C. Adolph in Berlin feiert 125-jähriges Jubiläum

   

Wir gratulieren der Inhaber-Familie zu 125 Jahren C. Adolph Eisen- und Haushaltwaren am Savignyplatz in Berlin ganz herzlich! Am 16. Dezember 2023 war die Kundschaft zu Glühwein, Weihnachtsgebäck und Jubiläums-Tombola eingeladen.

   
Inhaberduo Detlef und Tochter Laura Savary 

Viele Jahrzehnte schon Kunde von Hermann Schwerter Iserlohn, wurde die große Schubladenwand von 1898 unter 35 teilnehmenden Eisenbahnhändlern aus ganz Deutschland beim 100-jährigen HSI-Firmenjubiläum 2005 unter Anwesenheit der Inhaber-Familie Savary als schönste prämiert. 

In Berlin weiß man, bei Adolph gibt es alles in jeder gewünschten Menge mit Bedienung und kompetenter Beratung!
 
Seit einigen Jahren ist nun schon Tochter Laura Savary mit im Unternehmen und stellt somit die Nachfolge sicher. 
 
Adolph_historisch_02

Ein seit 1898 familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Charlottenburg.
Gegründet im Westen Berlins von Christian Adolph. Damals bekannt für Eisenwaren, Waffen und Munition, Kamine, Haushaltswaren und vielem mehr.
Seit den 50er Jahren übernahm Ingrid und Bernd Hammerstädt das Geschäft, seit den 80er Jahren führt Familie Savary diese Tradition bis Heute fort.

In einem der Schaufenster sind die „Iserlohner Haken“ Design-Garderobenhaken zu Hause; im Schaukasten daneben die Sortimente Klassik und Urban.
Einige der Haken sind bei Adolph vorrätig, andere sind in wenigen Tagen lieferbar.

Standort:
Savignyplatz 3
10623 Berlin