"neue räume 22" in Zürich

Die Designausstellung "neue räume 22" in Zürich vom 15. bis 18. September war mit vielen designorientierten Fachleuten und privaten Besuchern ein guter Erfolg.

«neue räume 22» ist die größte Designplattform der Schweiz. Die Ausstellung lädt Architekten, Planer, Einrichter, Studierende und Endverbraucher dazu ein, sich in der atmosphärischen Stimmung der alten Industriehallen in Zürich Oerlikon von neuen und kreativen Entwürfen der Designbranche inspirieren zu lassen.

Wir freuen uns sehr, neben namenhaften Ausstellern wie B&B ITALIA, ClassiCon, Minotti, Tom Dixon und Wogg mit Iserlohner Haken dabei zu sein.

Als zusätzliches Highlight zu den Präsentationen der über 120 innovativen Hersteller aus dem In- und Ausland zeigt «neue räume 22» interessante Sonderausstellungen zu aktuellen Themen. Ein spannendes Veranstaltungsprogramm sowie vielseitige, kulinarische Entdeckungen machen den Besuch zu einem umfangreichen Erlebnis.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.neueraeume.ch/



Links im Bild: Insa Schwerter aus einem Züricher Architekturbüro

 

 

Eine Professorin mit ihren Studentinnen vor unserer Präsentation.